mo & bsd
Un Hommage ...

Ich werde kurz einem großartigen Menschen gedenken, der heute mit 90 Jahren diese Welt verlassen hat:

 Henry Salvador

Ein toller Mensch mit einem wunderbaren Lachen, einer großartigen Ausstrahlung und einem genialen esprit de vivre ...
Mit großem Talent zu Tanzen, singen und Lieder zu schreiben.

 

13.2.08 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kagaaz Ke Phool. / Website (18.2.08 15:01)
Bei meinem Referat wirst du sowieso nicht viel zu lesen bekommen. -hust- Ich klammer mich ja immernoch verzweifel an ein Lied, dass ich zweimal laufen lassen werde, um die Zeit zu füllen und dann eben noch ein bisschen Gelaber.

Und das mit dem "Was nach der Schule?" geht mir grad nach dem Praktikum auch ständig durch den Kopf. Unser Englischlehrer hat uns heut eine
Aupair-Stelle angeboten. Schönes Grundstück in London bei der Fürstin von Langenburg - muss dir nichts sagen, ist so'n Schloss hier in der Nähe. Man, würde mich das reizen, wenn ich danach nicht das Schuljahr wiederholen müsste...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de