mo & bsd
... mir fällt kein Titel ein ...

Das wird nur'n kurzer Blog:

Ich Bin Genervt!!!!!!!!
Chak De India wird auf der Frankfurter Buchmesse laufen, genau wie Kank letztes Jahr ... und was ist ... ich kann da natürlich nicht hin ... warum kann Bollywood nicht mal in Kinos laufen???? bzw. auch mal rechtzeitig released werden???
Ich hasse das!!!

Desweiteren muss ich für Schule lernen, schreibe die Woche 2 Leistungskurs-Kursarbeiten Mathe und Chemie ...

 

23.9.07 14:16
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kagaaz Ke Phool. / Website (29.9.07 21:56)
Leistungskurs-Kursarbeiten. Komisches Wort.

Außerdem müsste die Frage "Warum läuft Bollywood nicht mal in Kinos in meiner Nähe?" lauten. Zumindest bei mir. lol


Kagaaz Ke Phool. / Website (3.10.07 16:39)
Ok, aber wenn sie's geprobt haben, woher kann Troy dann plötzlich die "Choreo"? Klar hat er vorher mit Kelsi das Lied geübt, aber hatte er wirklich noch Zeit zum Tanzen, wenn er sich auch noch umziehen musste usw? Ich muss mir das nochmal genau anschauen... am besten, wenn ich am Fr. mit ner Freundin HSM Abend mach. :D


Kagaaz Ke Phool. / Website (29.12.07 14:10)
Madame hat sich gerade in dein Layout verliebt. Toll. :'D


Kagaaz Ke Phool. / Website (1.1.08 21:46)
Mein MSN macht mir mal wieder die Hölle heiß, deswegen hab ich dich heut leider nicht erwischt, also mach ich es hier: Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr 2008. (:

ISie verkrampfen sich, stressen sich und machen sich Probleme. Ja, ich versteh es und ich hab Angst genauso zu werden. Ich hab Angst irgendwann über mein Leben zu fluchen, weil ich nichts daraus gemacht hab und mein Kopf immer voll mit Problemen anstatt dem wirklichen Leben war...


Kagaaz Ke Phool / Website (8.2.08 21:39)
Hey. (:
Ich dich doch auch.
Der kleine Prinz hab ich von meinem Dad n bisschen vorzeitig zum Gebu bekommen und eigentlich dacht ich auch immer, es sei blöde, aber es is wirklich süß. :D
3. Ich bin mehr oder weniger drüber gestolpert. Magst du sie nicht?

4. Bis auf's Praktikum geht's mir echt gut. Ich muss eben alle Abteilungen, auch Versand und Druck, durchmachen, und da ich eher in die Redaktion wollte, langweilt mich das dann eben. Kam sogar schon vor, dass die mir eine Stunde land die Abteilung gezeigt haben und ich dann die restlichen vier Stunden wirklich nur dumm rumgesessen bin und gewartet hab, dass die Zeit vorbeigeht.
Naja, nur noch eine Woche, dann hab ich auch wieder MSN. :D

Argh, ich geh jetzt n bisschen HSM-Fanfic lesen. Muss mich davon ablenken, dass Shah Rukh gerade in Berlin durch die Gegend springt und ich nicht dabei bin... -knurr-


Kagaaz Ke Phool / Website (11.2.08 15:16)
Hab schon wieder’n neues Buch angefangen: Die Bhagavadgita. Bin aber erst bei den ersten Seiten. Mal sehen…
Zur Zeit stöber ich im Zefron.com Forum immer n bisschen rum und les mal da ein Kapitel einer Fanfic und mal da. Die hier solltest du aber wirklich mal lesen, mach ich grad schon zum zweiten Mal und ich muss teilweise immer noch loslachen.
http://www.fanfiction.net/s/3129474/1/Yours_Sincerely_Vanessa
Das ist einfach total mein Stil. :D
Du hast OSO noch nicht gesehen, sondern meinst jetzt allgemein sei er schlecht, richtig? Ich dacht nämlich grad „Oh, war sie im Kino und ich weiß nichts davon?“ lol
Er macht auch noch Werbung für die F1? Nicht schlecht.
Mwahah. Bin ja mal gespannt, wer am Freitag gewinnt.
Klar ist es klasse, dass man sieht, wie ein Verlag aufgebaut ist, aber heut saß ich wieder 3,5h nur rum. Nja, gib mir’n Stift und Papier und ich bin beschäftigt, aber irgendwann will ich auch nicht mehr zeichnen, sondern endlich nach Hause.
Du warst in Asterix?! Ich will Details! Schleif meinen Dad eventuell am Donnerstag in 27 Dresses. James Marsden. Harr. Aber nur, wenn ich Glück hab.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de