mo & bsd
Johnny, Johnny ... et Johnny

 girlher.jpg picture by MissBritty_   ... ich höre nur noch das französische Radio von RTL ... da seit gestern dort die neue Single von Johnny Hallyday "Always" gespielt wird. Ich will sie unbedingt endlich hören.

Seit 2 1/2 Wochen ist auch wieder Schule, hat sich nicht viel verändert, wir sind nur ein paar mehr -lol-

Ich bin endgültig total High School Musical süchtig geworden ... es ist einfach sooo cool ... nur noch 18 Tage bis ich endlich den zweiten Teil gucken kann, Premiere sei Dank!!!

Morgen haben wir den sozialen Tag... so entgehen wir wenigstens der Musik-Hü bis nächste Woche, eigentlich wollte sie morgen schreiben, aber sie hatte vergessen, dass sozialer Tag ist. Jetzt sind wir sogar ein Woche vorher gewarnt ;-)

Er bedeutet mir immer noch viel zu viel. Was soll ich machen? I really would love to be this girl (pic ...)

Ich blogge eindeutig zu selten ...

4.9.07 17:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kagaaz Ke Phool. / Website (5.9.07 15:46)
Jap, du bloggst eindeutig zu selten.

Hach ja, ich könnt mich ja auch schon wieder aufregen. Rat mal, wo Hairspray _nicht_ läuft? Genau hier! Wieso immer mein Kino?! Es kotzt doch an. 'schuldigung, aber ist so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de