mo & bsd
Johnny, Johnny ...

... ich komm von dem Lied nicht los ... mille grazie ... Ist von Les énfoires. Alle tollen Künstler Frankreichs versammeln sich jedes Jahr und singen für 'nen guten Zweck ein hammer Concert. Dieses Mal mit einem Zusammenschnitt von Johnny Hallyday, gesungen von tollen Künstlern ...

War am Freitag in der Aufführung der Shakespeare-AG. "The two gentleman of Verona", aufgeführt in englischer Originalsprache. Respekt an alle Mädels, die das gemacht haben, echt super.
Das Stück war auch gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hätte. Bin kein großer Shakespeare-Fan.

Hab heute mal wieder gebastelt, hab die Sachen auch gleich hier on gestellt.

Muss noch ein bißchen Sozi lernen, da ich morgen eine "freiwillige" Hü schreibe, vll. geb ich sie sogar ab.
Und dann nur noch am Dienstag 4 Stunden Schule, dann sind Osterferien!

 

25.3.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de