mo & bsd
Sous le soleil ...

... von Avy Marciano, Soundtrack zu St. Tropez bzw. im original Sous le Soleil. Nach 8 Jahren langer Wartezeit hab ich dieses Lied. Seit Donnerstag höre ich nichts Anderes mehr. Es ist einfach zu toll.

Dann: Ich habe meine geliebte Formel 1 zurück und bin dementsprechend hyper glücklich. Muss ich noch mehr sagen?

Hab mal ein paar neue Quotes dazu geschrieben. Und fange das Musiklexikon und nen Musiksteckbrief an. Hab ich mir bei Kerstin abgeschaut ... aber sie hat mir das Nachmachen erlaubt.

Vorhin Grey's Anatomy geschaut. Die Folge war extrem krass, aber ich werd mich hier jetzt nicht auslassen ... nur eins: Warum sieht Patrick Dempsey nur so verdammt gut aus?

Gleich kommt Sous le soleil... ich stimm mich dann mal drauf ein.

 

17.3.07 17:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Letter.of.Regret / Website (18.3.07 20:15)
Welche Folge GA? Was passiert? Darfst dich ruhig drüber auslassen. :D & ja, er's einfach toll. Ich sitz hier während die draußen noch Konfirmation feiern, mein Schädel brummt. Morgen soll ich trotzdem inne Schule & Muttern will mich einfach nicht zuhause bleiben lassen. Die 4 Stunden dir mir dann fehlen werden schon nicht mein Abi gefährden! Man... :s

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de