mo & bsd
Buongiorno ...

... der Italienischkurs klappt super, man muss nicht viel lernen, wenn man französisch kann.

Heute ist so ein hammer Wetter .... hab eben mit einer Freundin draußen gefrühstückt. Jetzt schaue ich nebenbei Formel1.

Ich werde wohl auch erst mal nicht on kommen ... muss doch das Wetter genießen, mich sonnen und tanzen.

 

6.4.07 11:53


Ballare sognare con i piedi ...

  ... mir ist kein besserer Titel eingefallen (heißt auf Deutsch übrigens: Tanzen ist träumen mit den Füßen) ... finde diesen Spruch so genial.
Der Ava passt grade wirklich perfekt zu meiner Stimmung, draußen ist schönes Wetter und ich muss an einen Mann denken ... grazie ... hätte euch nix besseres einfallen können.
Warum bedeutet er mir plötzlich soviel? Ich kenne ihn schon seit Jahren und jetzt auf einmal muss ich solche Gefühle für ihn haben ... das ist nicht fair... besser gesagt, was ist schon fair?
Ich kann tun, was ich will, aber ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf. I hate that ...

Themawechsel: Zum Glück läuft wieder Emergency Room ... noch etwas länger und ich wäre durchgedreht ... diese Serie ist einfach genial, genau wie MLT.

Irgendwie fällt mir nichts mehr ein ... also hör ich dann auf ..

 

20.4.07 18:53


Gratis bloggen bei
myblog.de