mo & bsd
La vie passe ...

... meine Kerstin macht sich Sorgen, dass sie Morgen 16 wird... ich glaube, mir wäre es auch so gegangen, nur 19 Tage vorher ist meine Oma verstorben, sodass alles stressig war und erst nen halben Monat nach meinem B-Day dazu kam, meinen Ausweis zu beantragen.
Das mit meiner Oma ist heute genau ein Jahr her... und es toucht mich nicht. Bin ich herzlos? Vielleicht ... also stünde meiner Mafiakarriere wohl nicht mehr viel im Wege ....

Heute ist wirklich nicht mein Tag.... der Videorekorder meines Dads hat wieder eine Kassette von mir gekillt ... ausgrechnet die vom Valtentinstag, extra vom Franz. Tv aufgenommen. Mit Johnny, Michel Sardou und le Roi Soleil ... ist das fair????
Besser gesagt, was ist fair? Ist nicht laut Albert Einstein alles relativ ?!
Ist es nicht besser eine Kassette zu verlieren als etwas, das man wirklich noch braucht?

Danke Kerstin, deine beiden Einträge in deinem Blog bringen mich jetzt zum Nachdenken und Philosophieren ....

Ich bin McLeods Töchter addicted ... es gibt für mich nur noch eine Sendung, die ich mehr liebe Boston Legal. Es geht nichts über den alternden Anwalt Denny Crane, der Einzigste, der mich versteht und so vergesslich ist.
Ein hoch auf William Shatner, der diese Rolle absolut geniel spielt.

Gestern habe ich zum ca 5. Mal Miss Undercover gesehen ... dass Candice Bergen mitspielt, wusste ich ja, jedoch ist mir gestern erst aufgefallen, dass William Shatner auch dabei ist  
Aber auch nach dem 100. Mal gucken dieses Filmes wird er einfach immer noch zum Totlachen sein.

Momentan höre ich auf Dauerschleife alles von Rebecca Lavelle (McleodsTöchter OST), das Album von Eddy Mitchell Jambalaya (die 1. CD, die amazon mir geben wollte, die anderen beiden kommen im März), Fergie mit Glamourous und Nelly Furtado mit Say it right.
Neben meinen ganzen Johnny CDs natürlich

Ich gehe am 03.03. nach Luxemburg, d.h. ich schaffe es noch mit 16 ins Ausland zu kommen ... freut mich soooo sehr
Aber allein die Zugfahrt kosten Hin und Zurück über 70€ ... was denkt sich denn die Bahn? Dass wir alle Millionäre sind
Ok, muss ich schonmal das Geld zusammenkriegen, dann will ich aber auch neuen Stoff (JH, Michel Sardou, ....) in Luxemburg kaufen ... also noch mehr Geld ...

Ist nicht mein Tag heute

Hab wieder viel gebastelt ... und alles gleich mal wieder on gestellt ...

Edit: Bin immer noch auf der Suche nach 'nem neuen Lay... hat einer 'ne Idee???

19.2.07 12:30


Ce qui ne tue pas nous rend plus fort ...

... ich hab seit gestern ne Sehnenscheidenentzündung ... ist absolut genial. Natürlich links, an meiner Schreibhand. Gestern so ca. ab der 3. Din A4 Seite (kariert) bei der Geschichtsleistungskursarbeit fing an mein Handgelenk komisch zu knacksen, die Sehne tat mir weh ... nach 5 1/2 Seiten konnt ich nicht mehr schreiben ... ich bet mal dafür, dass das für ne anständige Note gereicht hat.
Hab mich dann entlassen lassen und bin zum Arzt... danke ... pourquoi toujours moi??
Pünktlich zum Nachmittagsunterricht war ich wieder da ...

Das war mal mein Eintrag, mehr ist momentan nicht drin. Basteln erst Mal auch nicht. Gut, dass die nächste Kursarbeit erst am 09.03 ist

Ich freu mich jetzt erst Mal auf Luxemburg dieses weekend ...

 

27.2.07 18:57


Gratis bloggen bei
myblog.de