mo & bsd
Donne-moi une vie ...

"Donne-moi une vie
Un espoir, une envie
Donne-moi une vie
Quelque chose à perdre aussi"
("Donne-moi une vie" de Yannick Noah  )

Der Refrain eines tollen französischen Liedes, der auch der Wahrheit entspricht. Denn ohne diese Sachen kann ein Leben kein wirkliches Leben werden.

Ferien sind fast vorüber, schade, es könnte noch 'ne Woche länger sein.
Und Saturn ... ich mag Saturn, volle 19% Rabatt auf alle CD's und DVD's ... ich hab natürlich gleich zugeschlagen.
Und sie hatten sogar "Das zweite Leben des Monsieur Manesquier" bzw. "L'Homme Du Train" mit meinem Johnny da ...
Und da wären wir wieder bei Johnny  ich glaube, irgendwann macht mich dieser Mann wirklich noch fertig.

Vor allem seit ich weiß, dass er auch noch eins meiner Lieblingslieder gesungen hat (Text von dem Walli)

So, ich werde jetzt gleich noch zwei neue Wallis zu den Wallpapern dazu machen, einer von Johnny Hallyday und der andere von Emily Procter. Ich hoffe, die beiden werden gefallen ...

Und das Album "The Look of Love" von Diana Krall ... wow, echt genial!
I can never get enough of Jazz, Swing and Rock'n'Roll ....

4.1.07 15:08


... No idea ...

... ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll ...

Seit Freitag ist endlich Notenschluß (nach grade mal 5 Tagen Schule), meine Noten sind auch ganz gut ... joa

Ich habe endlich seit Freitag auch einen MP3-Player ... 1 GB, 30€ ... not bad, es landeten gleich mal wieder ca. 100 JH Lieder drauf ... ich kann halt nicht ohne

Und endlich habe ich die DVD zu Le Roi Soleil ... davon komme ich seit Montag nicht mehr los!!!!!!
Und gleich mal 3 Wallis gemacht, die ich grade hochgeladen habe.

Das war's mal wieder!!!!!

15.1.07 18:42


L'inspiration est tout ...

... mal wieder 'n neuer Eintrag.

Gestern waren die NRJ Music Awards und Le Roi Soleil hat zwei von zwei abgeräumt ... ich freu mir da wirklich 'nen Keks, die haben das wirklich soooo sehr verdient.

Noch eine Woche Notenschluß, dann gibt's Zeugnis und dann beginnt das zweite Halbjahr ... aber im März 2009 hab ich's ja endlich geschafft ... so muss man immer denken.

Le Roi Soleil inspiriert mich weiterhin zu tollen Wallis, deswegen gibt es wieder zwei Neue.

Habe auch wieder richtig tolle neue Bilder gefunden, aus denen ich auch noch etwas machen will. 

21.1.07 15:42


Gratis bloggen bei
myblog.de