mo & bsd
Friday ...

... es macht echt Spaß 'nen eig'nen Blog zu haben ...

Es is Freitag - Wochenende - schön und ich werde nicht viel tun:

- Geschichte lernen
- bügeln
- viel, viel lesen
- basteln ...

ich glaub, das war's schon ...

Heute Musik Kursarbeit geschrieben, naja, wie man sieht, ich lebe noch, aber der Hit war's echt nicht.

Ich glaube das Kreatief ist wieder zu Gast ... ich krieg irgendwie nix Tolles hin zum Basteln, also Kreatief verschwinde wieder ... sofort!

Hab gestern Abend das Original zu Ocean's Eleven gesehen ... aus dem Jahr 1960 mit Frank Sinatra, Sammy Davis jr. und Dean Martin. The Rat Pack in einem Film, man war das cool... ich will's nochmal schauen. Bin ja George Clooney Fan, aber dagegen kann er wirklich einpacken!
Ich liebe einfach alles, was alt ist ...

Sonst: Heute ist 1. Dezember und ich hab keinen Adventskalender, brauch ich aber auch nicht mehr ...

P.S.: Ich hab noch eine neue Seite erstellt: Quotes...

1.12.06 17:40


Impossible ...

... aber Kerstin kriegt's immer wieder hin mich zu schocken!! Jetzt hat sie den geilsten Kank-Clip ever gemacht.
Gestern Abend kam mal wieder meine Lieblingssendung La Star Ac. ... genial, wie immer ... von dem einen Auftritt von Cynthia muss ich mal wieder einen Walli machen ... aber zuerst mal Bilder finden

Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende Geschichte lernen, aber ich will nicht ... früher hat das Fach mal echt Spaß gemacht ...

Kerstin, ich will wieder mit dir reden Süße ... bitte komm on -bettel-

2.12.06 12:15


Actually Holidays ...

... denn ich hab gestern meine letzte Kursarbeit dieses Halbjahr geschrieben und bin sooooo froh drüber!

Hab eben angefangen meinen Schokohasen zu essen... gut, dass ich morgen kaum neue Schoki krieg (lol)...

Am Samstag wurde wieder gebastelt, hab ich gestern on gestellt. Die Quotes werden auch bald erweitert. Jetzt hab ich keine ideen mehr für weiter Seiten ... bin aber für Vorschläge gern zu haben ...

Nur noch 99 Tage bis die Formel1 wieder anfängt, hach bin ich happy dadrüber.

Samstag geht's wahrscheinlich ins Kino in happy feet ... und dann werd ich wohl noch bei meiner Freundin schlafen, wird wohl ein tolles Weekend ...

 

 

5.12.06 18:47


La Quête ...

... werde ich wohl jemals nochmal von diesem Lied loskommen .. ich bin für nein. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Ich liebe Johnny Hallyday, von der DVD (Flashback 2006 Tour) komme ich auch nicht mehr los. Diese Stimme, dieser Mann ... ach ...

Ich hab in der Musikkursarbeit 12 Punkte yes ... und für mich war das viel härter als für die meisten, denn ich hatte vorher nicht wirklich was mit Noten zu tun.

Mir geht es nicht gerade blendend, aber gestern war's noch viel schlimmer. Konnte deswegen auch nicht in die Schule, aber morgen geh ich wieder ...

Am Freitag wollte ich eigentlich ins Kino gehen, aber uns ist immer irgendwas dazwischen gekommen und dann hatten wir auch keine Lust mehr, war aber trotzdem echt ein toller Abend.

Und Freitag Abend, das Duell im Demi Finale, Cyril gegen Cynthia ... da konnt ich ja eigentlich nur verlieren, denn ich find beide genial. Cynthia ist raus ... und Cyril im Finale, aber aus denen wird trotzdem was tolles!

Edit: heute 19.00 Chat mit Cynthia ... ich werd dabei sein.
Und am 24.12.2006 um 01:30auf TF1 Un regard 9 Live Konzert von Lara Fabian ... einen teil werde ich auf jeden Fall sehen

12.12.06 18:36


Gratis bloggen bei
myblog.de