mo & bsd
Weekend ...

Heute ist Samstag .... wie schön!

Gestern Abend kam das neue Layout, hoffe es gefällt ?!
Kaffee ist mein Lebenselixier, das Beste, was es gibt ...

Und dann heute Morgen hab ich den Clip zu Meat Loaf's All coming back to me gesehen ... omg .... sowas geniales hab ich ja noch nie gesehen!
Das Lied allein ist ja schon mega genug, aber auch noch mit dem Clip .... encroyable

Kursarbeiten und Schule laufen ganz gut ... nächste Woche schreib ich 2 (Di. + Fr.) ... aber für die kann ich nix lernen ... 

Und jetzt schau ich mal, wie man neue Seiten hier macht ... und welche ich will ...

11.11.06 19:15


The best singer ever ...

... omg, omg und nochmal omg ... ich kann nicht mehr wirklich denken. Ich kenne jemanden (nebenbei ne echt tolle Sängerin), die schon mit Johnny Hallyday auf Tour war. -mal hinsetz-
Ich kann's immer noch nicht glauben, das ist der Hammer. Mein absoluter, absoluter Lieblingssänger.

Ok ... keep cool and calm down (zumindest versuch ich's mal jetzt)
Hatte heute nur 3 Stunden Schule, frag mich immer noch, wieso ich da hingegangen bin ... naja, ich mag halt Chemie, hab's nicht umsonst Leistung, das wird wohl mein Hauptgrund gewesen sein.

Meine Kerstin is wieder da von ihrer Tagung, hoffentlich schaffen wir es heute noch im MSN zu quatschen (Si) ... das muss ich ihr nochmal ganz ausführlich erzählen ...

Irgendwie nervt mich das, dass dieses Layout nicht so lang wird. Ich glaub, ich brauch 'n neues ... weiß einer, wo's eins mit Kaffee oder (bzw. und) Johnny Hallyday gibt?

15.11.06 15:15


I love Il Divo...

.... und wie ... heute kam das 3. Album von Il Divo und ich liebe es, genauso wie die andern beiden.
Es gibt nix Schöneres als das ... wenn 4 klassisch ausgebildete Sänger, mit ihren wunderschönen Stimmen Popsongs auf versch. Sprachen singen.

Schule, nur noch 3 Kursarbeiten und ich hab's geschafft für dieses Halbjahr, endlich.
Heute Doppelstunde Chemie geschrieben, war ganz gut, bis auf den praktischen Teil.
Am Wochenende werd ich jetzt für Mathe lernen, schreib am Di. Kursarbeit ... alles über Geraden, dürfte also auch klappen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Oberstufe liebe? Falls ja, dann jetzt eben nochmal: Ich liebe es!!!!

Und ich versuch, dieses Wochenende mal wieder was Schönes zu basteln...

Und ein neues Layout zu finden, es stört mich, dass das hier nicht so will wie ich ....

Heute vor genau 5 Jahren ist Melanie Thornton, eigentlich bis heute meine Lieblingssängerin (auf Englisch singend) gestorben, Rest in Peace!

24.11.06 15:44


New Layout...

... wie man sehen kann.

Ich liebe Heidi Klum ...also musste auch so ein Lay her...

24.11.06 17:08


C'est la rivière de notre enfance ...

Ach, wie ich dieses Lied doch liebe.
Zu einem tollen Auftritt musste ich dann auch 'nen Walli machen ...
Gesungen hab das im Original Michel Sardou und Garou, der Auftritt ist von Cynthia und Michel Sardou bei La Star Academy ... das französische Fame Academy, läuft dort schon in der 6. Staffel und immer noch total erfolgreich!

So, und so langsam verstehe ich auch, wie man den Blog so gut hinkriegt ... sogar ohne, dass es mir jemand erklären musste (Selbst ist die Frau)

Schule läuft immer noch gut ... aber is anstrengend, nur noch zwei Kursarbeiten (Fr. + Mo.) und ich hab's erst mal geschafft! Endlich!!

Hab jetzt endlich 'n tolles Set von The Rat Pack, 2CDs und ne Bonus-DVD ...ich freu mir echt 'n Keks ...

Ich werd mir dann mal überlegen, was für Unterseiten ich noch machen könnte ... und werde wohl auch noch ein paar quadratische Gleichungen lösen ... das macht mir irgendwie voll Spaß (hab ja auch Matheleistung)

28.11.06 19:12


Gratis bloggen bei
myblog.de