mo & bsd
Ce qui ne tue pas nous rend plus fort ...

... ich hab seit gestern ne Sehnenscheidenentzündung ... ist absolut genial. Natürlich links, an meiner Schreibhand. Gestern so ca. ab der 3. Din A4 Seite (kariert) bei der Geschichtsleistungskursarbeit fing an mein Handgelenk komisch zu knacksen, die Sehne tat mir weh ... nach 5 1/2 Seiten konnt ich nicht mehr schreiben ... ich bet mal dafür, dass das für ne anständige Note gereicht hat.
Hab mich dann entlassen lassen und bin zum Arzt... danke ... pourquoi toujours moi??
Pünktlich zum Nachmittagsunterricht war ich wieder da ...

Das war mal mein Eintrag, mehr ist momentan nicht drin. Basteln erst Mal auch nicht. Gut, dass die nächste Kursarbeit erst am 09.03 ist

Ich freu mich jetzt erst Mal auf Luxemburg dieses weekend ...

 

27.2.07 18:57


La vie passe ...

... meine Kerstin macht sich Sorgen, dass sie Morgen 16 wird... ich glaube, mir wäre es auch so gegangen, nur 19 Tage vorher ist meine Oma verstorben, sodass alles stressig war und erst nen halben Monat nach meinem B-Day dazu kam, meinen Ausweis zu beantragen.
Das mit meiner Oma ist heute genau ein Jahr her... und es toucht mich nicht. Bin ich herzlos? Vielleicht ... also stünde meiner Mafiakarriere wohl nicht mehr viel im Wege ....

Heute ist wirklich nicht mein Tag.... der Videorekorder meines Dads hat wieder eine Kassette von mir gekillt ... ausgrechnet die vom Valtentinstag, extra vom Franz. Tv aufgenommen. Mit Johnny, Michel Sardou und le Roi Soleil ... ist das fair????
Besser gesagt, was ist fair? Ist nicht laut Albert Einstein alles relativ ?!
Ist es nicht besser eine Kassette zu verlieren als etwas, das man wirklich noch braucht?

Danke Kerstin, deine beiden Einträge in deinem Blog bringen mich jetzt zum Nachdenken und Philosophieren ....

Ich bin McLeods Töchter addicted ... es gibt für mich nur noch eine Sendung, die ich mehr liebe Boston Legal. Es geht nichts über den alternden Anwalt Denny Crane, der Einzigste, der mich versteht und so vergesslich ist.
Ein hoch auf William Shatner, der diese Rolle absolut geniel spielt.

Gestern habe ich zum ca 5. Mal Miss Undercover gesehen ... dass Candice Bergen mitspielt, wusste ich ja, jedoch ist mir gestern erst aufgefallen, dass William Shatner auch dabei ist  
Aber auch nach dem 100. Mal gucken dieses Filmes wird er einfach immer noch zum Totlachen sein.

Momentan höre ich auf Dauerschleife alles von Rebecca Lavelle (McleodsTöchter OST), das Album von Eddy Mitchell Jambalaya (die 1. CD, die amazon mir geben wollte, die anderen beiden kommen im März), Fergie mit Glamourous und Nelly Furtado mit Say it right.
Neben meinen ganzen Johnny CDs natürlich

Ich gehe am 03.03. nach Luxemburg, d.h. ich schaffe es noch mit 16 ins Ausland zu kommen ... freut mich soooo sehr
Aber allein die Zugfahrt kosten Hin und Zurück über 70€ ... was denkt sich denn die Bahn? Dass wir alle Millionäre sind
Ok, muss ich schonmal das Geld zusammenkriegen, dann will ich aber auch neuen Stoff (JH, Michel Sardou, ....) in Luxemburg kaufen ... also noch mehr Geld ...

Ist nicht mein Tag heute

Hab wieder viel gebastelt ... und alles gleich mal wieder on gestellt ...

Edit: Bin immer noch auf der Suche nach 'nem neuen Lay... hat einer 'ne Idee???

19.2.07 12:30


L'inspiration est tout ...

... mal wieder 'n neuer Eintrag.

Gestern waren die NRJ Music Awards und Le Roi Soleil hat zwei von zwei abgeräumt ... ich freu mir da wirklich 'nen Keks, die haben das wirklich soooo sehr verdient.

Noch eine Woche Notenschluß, dann gibt's Zeugnis und dann beginnt das zweite Halbjahr ... aber im März 2009 hab ich's ja endlich geschafft ... so muss man immer denken.

Le Roi Soleil inspiriert mich weiterhin zu tollen Wallis, deswegen gibt es wieder zwei Neue.

Habe auch wieder richtig tolle neue Bilder gefunden, aus denen ich auch noch etwas machen will. 

21.1.07 15:42


... No idea ...

... ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll ...

Seit Freitag ist endlich Notenschluß (nach grade mal 5 Tagen Schule), meine Noten sind auch ganz gut ... joa

Ich habe endlich seit Freitag auch einen MP3-Player ... 1 GB, 30€ ... not bad, es landeten gleich mal wieder ca. 100 JH Lieder drauf ... ich kann halt nicht ohne

Und endlich habe ich die DVD zu Le Roi Soleil ... davon komme ich seit Montag nicht mehr los!!!!!!
Und gleich mal 3 Wallis gemacht, die ich grade hochgeladen habe.

Das war's mal wieder!!!!!

15.1.07 18:42


Donne-moi une vie ...

"Donne-moi une vie
Un espoir, une envie
Donne-moi une vie
Quelque chose à perdre aussi"
("Donne-moi une vie" de Yannick Noah  )

Der Refrain eines tollen französischen Liedes, der auch der Wahrheit entspricht. Denn ohne diese Sachen kann ein Leben kein wirkliches Leben werden.

Ferien sind fast vorüber, schade, es könnte noch 'ne Woche länger sein.
Und Saturn ... ich mag Saturn, volle 19% Rabatt auf alle CD's und DVD's ... ich hab natürlich gleich zugeschlagen.
Und sie hatten sogar "Das zweite Leben des Monsieur Manesquier" bzw. "L'Homme Du Train" mit meinem Johnny da ...
Und da wären wir wieder bei Johnny  ich glaube, irgendwann macht mich dieser Mann wirklich noch fertig.

Vor allem seit ich weiß, dass er auch noch eins meiner Lieblingslieder gesungen hat (Text von dem Walli)

So, ich werde jetzt gleich noch zwei neue Wallis zu den Wallpapern dazu machen, einer von Johnny Hallyday und der andere von Emily Procter. Ich hoffe, die beiden werden gefallen ...

Und das Album "The Look of Love" von Diana Krall ... wow, echt genial!
I can never get enough of Jazz, Swing and Rock'n'Roll ....

4.1.07 15:08


La Quête ...

... werde ich wohl jemals nochmal von diesem Lied loskommen .. ich bin für nein. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Ich liebe Johnny Hallyday, von der DVD (Flashback 2006 Tour) komme ich auch nicht mehr los. Diese Stimme, dieser Mann ... ach ...

Ich hab in der Musikkursarbeit 12 Punkte yes ... und für mich war das viel härter als für die meisten, denn ich hatte vorher nicht wirklich was mit Noten zu tun.

Mir geht es nicht gerade blendend, aber gestern war's noch viel schlimmer. Konnte deswegen auch nicht in die Schule, aber morgen geh ich wieder ...

Am Freitag wollte ich eigentlich ins Kino gehen, aber uns ist immer irgendwas dazwischen gekommen und dann hatten wir auch keine Lust mehr, war aber trotzdem echt ein toller Abend.

Und Freitag Abend, das Duell im Demi Finale, Cyril gegen Cynthia ... da konnt ich ja eigentlich nur verlieren, denn ich find beide genial. Cynthia ist raus ... und Cyril im Finale, aber aus denen wird trotzdem was tolles!

Edit: heute 19.00 Chat mit Cynthia ... ich werd dabei sein.
Und am 24.12.2006 um 01:30auf TF1 Un regard 9 Live Konzert von Lara Fabian ... einen teil werde ich auf jeden Fall sehen

12.12.06 18:36


Actually Holidays ...

... denn ich hab gestern meine letzte Kursarbeit dieses Halbjahr geschrieben und bin sooooo froh drüber!

Hab eben angefangen meinen Schokohasen zu essen... gut, dass ich morgen kaum neue Schoki krieg (lol)...

Am Samstag wurde wieder gebastelt, hab ich gestern on gestellt. Die Quotes werden auch bald erweitert. Jetzt hab ich keine ideen mehr für weiter Seiten ... bin aber für Vorschläge gern zu haben ...

Nur noch 99 Tage bis die Formel1 wieder anfängt, hach bin ich happy dadrüber.

Samstag geht's wahrscheinlich ins Kino in happy feet ... und dann werd ich wohl noch bei meiner Freundin schlafen, wird wohl ein tolles Weekend ...

 

 

5.12.06 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de