mo & bsd
Ballare sognare con i piedi ...

  ... mir ist kein besserer Titel eingefallen (heißt auf Deutsch übrigens: Tanzen ist träumen mit den Füßen) ... finde diesen Spruch so genial.
Der Ava passt grade wirklich perfekt zu meiner Stimmung, draußen ist schönes Wetter und ich muss an einen Mann denken ... grazie ... hätte euch nix besseres einfallen können.
Warum bedeutet er mir plötzlich soviel? Ich kenne ihn schon seit Jahren und jetzt auf einmal muss ich solche Gefühle für ihn haben ... das ist nicht fair... besser gesagt, was ist schon fair?
Ich kann tun, was ich will, aber ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf. I hate that ...

Themawechsel: Zum Glück läuft wieder Emergency Room ... noch etwas länger und ich wäre durchgedreht ... diese Serie ist einfach genial, genau wie MLT.

Irgendwie fällt mir nichts mehr ein ... also hör ich dann auf ..

 

20.4.07 18:53


Buongiorno ...

... der Italienischkurs klappt super, man muss nicht viel lernen, wenn man französisch kann.

Heute ist so ein hammer Wetter .... hab eben mit einer Freundin draußen gefrühstückt. Jetzt schaue ich nebenbei Formel1.

Ich werde wohl auch erst mal nicht on kommen ... muss doch das Wetter genießen, mich sonnen und tanzen.

 

6.4.07 11:53


Johnny, Johnny ...

... ich komm von dem Lied nicht los ... mille grazie ... Ist von Les énfoires. Alle tollen Künstler Frankreichs versammeln sich jedes Jahr und singen für 'nen guten Zweck ein hammer Concert. Dieses Mal mit einem Zusammenschnitt von Johnny Hallyday, gesungen von tollen Künstlern ...

War am Freitag in der Aufführung der Shakespeare-AG. "The two gentleman of Verona", aufgeführt in englischer Originalsprache. Respekt an alle Mädels, die das gemacht haben, echt super.
Das Stück war auch gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hätte. Bin kein großer Shakespeare-Fan.

Hab heute mal wieder gebastelt, hab die Sachen auch gleich hier on gestellt.

Muss noch ein bißchen Sozi lernen, da ich morgen eine "freiwillige" Hü schreibe, vll. geb ich sie sogar ab.
Und dann nur noch am Dienstag 4 Stunden Schule, dann sind Osterferien!

 

25.3.07 17:31


Siempre ...

... der Name des 3. Albums von Il Divo. Finde diesen Titel am Schönsten, aber alle drei CDs ... genial, einfach nur genial

Desweiteren sollte man mich von Amazon fernhalten. Nicht nur, dass meine Wunschliste schon 11 Seiten beträgt, ich will aber immer noch mehr ...

Hab es nach ca. 3 Jahren geschafft, mich dazu durchzuringen, mir einen CD-Kurs zum Italienisch lernen zu holen. Eine kleine Geld und Mutwelle half dabei (lol).

In Musik haben wir ein Lied der Oper L'orfeo durchgenommen, Rosa del Ciel. Eine großartige Oper von Claudio Monteverdi, gilt auch bis heute als die erste Oper ... v.a. Rosa del Ciel ist echt hammer.

Noch zwei Tage Schule ... dann 2 3/5 Wochen Ferien ...

Ende 2006 ist eine DVD zum Musical Elisabeth erschienen, wenn sie nicht 33 Euro kosten würde, wäre sie mein.

"Wenn ich tanzen will, dann tanz' ich so wie's mir gefällt. Ich allein bestimm' die Stunde, ich allein wähl' die Musik! Wenn ich tanzen will,
dann tanze ich auf meine ganz besond're Art. Am Rand des Abgrunds oder nur in deinem Blick!"
Elisabeth Das Musical - Wenn ich tanzen will

24.3.07 13:58


On s'attache ...

... und noch 'n zweiter Eintrag für heute.

Hab grade den Clip zum 1. Song von Christophe Maé gefunden... richtig, richtig geil das Lied.
Freu mich schon drauf, dass am 26. Das Album endlich rauskommt.

Und noch zur Formel 1 ... I miss Schumi und Ross Brwan. Ich weiß ja, irgendwann gehen wir alle, aber ist trotzdem echt ein komisches Gefühl.
Jetzt rückt halt meine Ehemalige Nummer 2 Giancarlo Fisichella auf den 1.Platz ...hat doch auch was

Und ich suche verzweifelt ein Lied aus der heutigen Sous le Soleil Folge, das auch schon in anderen vorkam ... denkt ihr, ich find Irgendwas dazu? Ne ....

Ich geh jetzt mal das Qualifying gucken und dann wohl wie immer franz. Tv

17.3.07 20:19


Sous le soleil ...

... von Avy Marciano, Soundtrack zu St. Tropez bzw. im original Sous le Soleil. Nach 8 Jahren langer Wartezeit hab ich dieses Lied. Seit Donnerstag höre ich nichts Anderes mehr. Es ist einfach zu toll.

Dann: Ich habe meine geliebte Formel 1 zurück und bin dementsprechend hyper glücklich. Muss ich noch mehr sagen?

Hab mal ein paar neue Quotes dazu geschrieben. Und fange das Musiklexikon und nen Musiksteckbrief an. Hab ich mir bei Kerstin abgeschaut ... aber sie hat mir das Nachmachen erlaubt.

Vorhin Grey's Anatomy geschaut. Die Folge war extrem krass, aber ich werd mich hier jetzt nicht auslassen ... nur eins: Warum sieht Patrick Dempsey nur so verdammt gut aus?

Gleich kommt Sous le soleil... ich stimm mich dann mal drauf ein.

 

17.3.07 17:31


Allons danser ...

... Endlich hab ich dieses Lied von Michel Sardou . Ich find's richtig toll.

Ich hab auch endlich ein neues Lay gefunden -freude- ... und liebe es !!
Meine Hand tut immer noch schrecklich weh, d.h. basteln ist wohl eher nicht drin, auch nicht richtig bloggen. Sorry ...

Versuche aber, mal wieder meinen Blog in meinen 4 freien Tagen etwas auf Vordermann zu bringen

14.3.07 18:24


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de