mo & bsd
Why is ist that difficult ?

z9136659.gif picture by MissBritty_ Ein Lied, das meine momentane Gefühlssituation ziemlich treffend beschreibt:

Meat Loaf  Cry Over Me ...
From Bat Out Of Hell III - The Monster Is Loose

Another night sleepless
I don't want to feel this
Nothing can stop this pain
Trying to get to
A time I forget you
Still tangled in yesterday

It's so easy for you
To give nothing for me
Did you ever feel anything?

I want you to cry over me
Die over me
Even for a moment
Even for a moment

I want you to hurt over me
Feel what I feel
I want you to cry over, die over me
Baby, just for one time

I want your heart broken
Some sign of emotion
I want to see the tears tumble down
Show me I meant something
And that you feel nothing
But your world crashing to the ground

It's so easy for you
To forget about me
Did you ever feel anything?

I want you to cry over me
Die over me
Even for a moment
Even for a moment

I want you to hurt over me
Feel what I feel
I want you to cry over, die over me
Baby, just for one time

(Cry - cry - cry)

But did you feel something?
Did we mean nothing at all?

I want you to cry over me
Die over me
Even for a moment
Even for a moment

I want you to hurt over me
Feel what I feel
Oh why can't you just cry over, die over me
Baby, why can't you hurt
like I do like I hurt over you
Can't you cry over, die over me
Baby, just for one time

I want you to cry over, die over me
Baby, want you to fall on your knees
Baby, crawl back to me
Want you to cry over, die over me
Baby, just one time...

Cry - cry - cry

 

21.4.08 18:42


Un Hommage ...

Ich werde kurz einem großartigen Menschen gedenken, der heute mit 90 Jahren diese Welt verlassen hat:

 Henry Salvador

Ein toller Mensch mit einem wunderbaren Lachen, einer großartigen Ausstrahlung und einem genialen esprit de vivre ...
Mit großem Talent zu Tanzen, singen und Lieder zu schreiben.

 

13.2.08 16:27


Reste encore ...

livava4.jpg picture by MissBritty_

Endlich mal wieder ein neuer Blog, Kerstin wird sich freuen.

Ist ne Menge passiert seit dem Letzten ... Weihnachten, Silvester, neues Schulhalbjahr ...
Und wir haben wieder einen neuen Trainer ... nachdem der Vorstand des 1.FCKs endlich Rekdal gefeuert hat, der meines Erachtens nach, nichts konnte, haben wir jetzt Sasic als Trainer, der vorher bei Koblenz war. Die Mannschaft hat im letzten Spiel doch tatsächlich mal versucht zu spielen und was zu erreichen, haben dennoch nicht gewonnen... aber man sah endlich mal den Willen, die Mannschaft braucht einfach mehr Reife, mehr Alter, sie sind zu jung und wurden zu freundlich behandelt. Jetzt ist hoffentlich ein Trainer da, der auch mit Plastikflaschen und Turnschuhen nach den Spielern wirft, wenn sie ihm nicht zuhören.

Langsam wird es deutlich ... die jetzigen 13er verlassen in ca. 3 Wochen für immer die Schule, wir sind dann die Größten ...
In weniger als 12 Monaten machen wir Abitur ... und was dann?
Studieren, Ausbildung machen, Kinder kriegen oder Hartz IV beantragen? Weit weg, in ein anderes Land, eine weit entfernte Stadt .. da bleiben, ausziehen, bei den Eltern bleiben vorerst ...
Und wenn studieren oder eine Ausbildung machen: Was?
Meistens hat man zu viele Interessen und braucht seine zeit, sich zu entscheiden, was man denn letztendlich machen will.
Manche werden es auch nie herausfinden ...

Alles so ... weiß nicht ...

12.2.08 16:48


... mir fllt kein Titel ein ...

Das wird nur'n kurzer Blog:

Ich Bin Genervt!!!!!!!!
Chak De India wird auf der Frankfurter Buchmesse laufen, genau wie Kank letztes Jahr ... und was ist ... ich kann da natürlich nicht hin ... warum kann Bollywood nicht mal in Kinos laufen???? bzw. auch mal rechtzeitig released werden???
Ich hasse das!!!

Desweiteren muss ich für Schule lernen, schreibe die Woche 2 Leistungskurs-Kursarbeiten Mathe und Chemie ...

 

23.9.07 14:16


New Lay ...

 njh.jpg picture by MissBritty_  So, ich hatte mal wieder Lust auf ein neues Lay ...
Ein tanzendes Paar, ich find's genial!!

 

Desweiteren gibt es jetzt auch (naja später ...) 3 Seiten mit den Lyrics, die mir viel bedeuten oder mein Leben bzw. mich verändert haben.
Enjoy reading !
Und ich habe mehr von meinen Basteleien hochgeladen ... hab das die ganze Zeit vergessen -beschämt zu Boden blickt-

F1-Weekend, also bin ich gut drauf ... vll. sollte ich mal ein Formel1-Lay suchen gehen ?!

Langsam glaube ich, dass ich die Gefühle ihm gegenüber wohl nie loswerde ... ist jetzt schon ein halbes Jahr so ...

 

8.9.07 12:48


Johnny, Johnny ... et Johnny

 girlher.jpg picture by MissBritty_   ... ich höre nur noch das französische Radio von RTL ... da seit gestern dort die neue Single von Johnny Hallyday "Always" gespielt wird. Ich will sie unbedingt endlich hören.

Seit 2 1/2 Wochen ist auch wieder Schule, hat sich nicht viel verändert, wir sind nur ein paar mehr -lol-

Ich bin endgültig total High School Musical süchtig geworden ... es ist einfach sooo cool ... nur noch 18 Tage bis ich endlich den zweiten Teil gucken kann, Premiere sei Dank!!!

Morgen haben wir den sozialen Tag... so entgehen wir wenigstens der Musik-Hü bis nächste Woche, eigentlich wollte sie morgen schreiben, aber sie hatte vergessen, dass sozialer Tag ist. Jetzt sind wir sogar ein Woche vorher gewarnt ;-)

Er bedeutet mir immer noch viel zu viel. Was soll ich machen? I really would love to be this girl (pic ...)

Ich blogge eindeutig zu selten ...

4.9.07 17:16


Das Salz der drei Meere ...

 z39581367.png ... ein großartiges Buch von Anita Nair ... es hat mich aber auch zum Philosophieren gebracht

- ist mein Leben schön/ gut so wie es ist?

- welchen Beruf will ich wirklich ausüben? Zuerst war es Modedesignerin, nachdem meine damalige Lieblingssängerin gestorben ist, habe ich einfach aufgehört, dann Tänzer ... ok der Traum besteht heute noch ... aber mal schauen, wie das mit meinen Knien klappt. Dann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, den Beruf liebe ich auch, aber ich interessiere mich auch für andere bereiche: Wirtschaft, Politik und Hotelwesen ....

In weniger als 2 Jahren mache ich mein Abitur ... bis dahin muss ich mir im Klaren darüber sein, was ich will ... 
Will ich mein Leben mit jemandem verbringen? will ich vll. doch irgendwann heiraten? was will ich nach meinem Abitur tun? wohin möchte ich gehen?

Fragen über Fragen, hoffentlich werde ich irgendwann auch darauf Antworten finden ...  

12.6.07 11:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de